* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Daywalker

- unser Leader

- seit Sichinger Markt 2005 Fußball Profi

- Cuba Trinker Club

- Techno- Ecke

mo_ses

- Da Älteste in der Runde

- Unser Dickkopf

- ohne erm war ma wahrscheinlich verloren: Wos der alles über Computer und weiteres weiß ist der Wahnsinn

- Techno- Ecke

NigTemare

- Zerlegte seine Karre mit Totalschaden

- Fahrgemeinschaft Ehring

- Da Kassierer

Mav3rick

- Techno- Ecke

- Cuba- Trinker Club

- Unser Grobmotoriker: Versuchte mit Hammer Flasche aufzumachen^^ (Fazit kann man sich denken)

- Da Moderator

Ranger

- Da „Nasenbluter“(zog sich einen ganzen Unterarm Gletscherprise rein)

- Punk Rock- Ecke (DTH forever!!!)

Broni

- Cuba- Trinker Club

- Pfostenrunner (Sag nur Volleyball, furtgeh nach Straubing) ^^

- Techno- Ecke

BlackEagle

- Vogelgrippe on Tour Mitglied^^

- Wo ein Schnaps ist, da ist auch ein Ertl

- Hat sichmal, um ein Mädchen zu beeindrucken Nadeln in den Arm gesteckt...hatte irgendwie eine andere Wirkung

- Bobs Ziel: Schreiner (Um die Tische zu reparieren, die er während er LAN hinmacht)

- Bestand darauf zu Fuß von Geiselhöring nach Sünching zu gehen, obwohl da mo_ses sie hoam gfahren hätt

- Punk-Rock Ecke

Nighthawk

- Vogelgrippe on Tour Mitglied

- Techno- Ecke

- Sei Motto: „I nimm alles wos ned auf 3 auf de bam is!“

- Fu**ing Rusher ^^

- hods nachm Shisha raucher mal umghaut^^ ; vll war auch das Erlbier Schuld, dass er getrunken hat (liegt wahrscheinlich an seiner Erl-Bier Allergie)^^

Rebell

- wird von den anderen liebevoll mit Leber oder Batsch- Batsch angesprochen

- Wir sind Rossi dankbar: Richtete ein, dass wir unser Zocker Häusl bekommen haben!!!!Danke Rossi

- Ist aber auch unser Bauernspitz

- Cuba- Trinker Club-Techno- Ecke

Fighting Hansi

- Punk Rock- Ecke (rulez!!!!^^)

- Hatte mal 3 Freundinnen gleichzeitig am Start und wusste nicht wohin damit

- Hannes berühmte 2 Handy Technik ^^

- Hat 2005 beim Sommernachtsfest so an Rausch gehabt, dass er versucht hat mit dem Handy seine Tür aufzusperren^^

- Fahrgemeinschaft Ehring- Sein geliebtes Fahrad (hat schon einige Crashs hinter sich und einmal hatte Hans sogar den Lenker in den Händen (bergab!!!) als er gegen den Randstein fuhr; oder er versuchte auch mal unterm Radlfahrn Luft aufzupumpen^^)

Cartman

- Da Erlkini oder ZaS(wurde zensiert)

- Is überall dabei wo ma in Siching dabei sa ko (wahrscheinlich von Da Hard Core Musik Gruppe bis zum Taubenzüchterclub)^^

- Duelliert sich gern mal bei der LAN mit Hans um die Vorherschaft beim Musik hören. Beide haben Funk- Kopfhörer.....